Autragsfotografie

Flughafen Düsseldorf (DUS-INT)


Umfang:
· Dokumentation von Events und Bühnenshows
· Aufnahmen der Innenarchitektur von Flugsteigen und Arkaden
· Aufnahmen der Shops & Restaurants

Während des Website-Relaunches des Flughafen Düsseldorfs wurde ein interaktiver Lageplan konzipiert. Alle Outlets, Shops und Restaurants sollten dafür fotografiert werden.

Ein detailliertes Briefing mit Vorgaben wie „nur Querformat“, Plat für Texte vorsehen, Froschperspektive u. v. m. war dabei exakt einzuhalten, damit das grafische Konzept bei über 100 verschiedenen Shops & Restaurants am Ende aufgeht.

Darüberhinaus gestaltet die Marketingabteilung des DUS unter dem Label „Erlebnisflughafen“ regelmässig Veranstaltungen und Events, bei denen es große Bühneshows und Attraktionen für die ganze Familie zu bestaunen gibt.

Dabei treten Promis aus der Showwelt gleichermaßen wie internationale Sportgrößen auf.

 

Bilder für den Shopping Guide (Printbroschüre)

 

Bilder für die Website www.dus-int.de

 





Weitere Arbeiten